Was kann ich an meine Nippel machen außer BDSM Toys die man kauft?

5 Antworten

Du findest im Baumarkt eine ganze Menge nützliches Zubehör - von den bereits empfohlenen Wäscheklammern bis hin zu Schraubklemmen und -Verbindungen.

Geh' mal mit offenen Augen durch einen Baumarkt. Du wirst eine Menge interessanter Dinge finden mit einem interessanten Zweitnutzen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Wäscheklammern machen sich gut.

Praktisch in der Handhabung und wahrscheinlich auch vorhanden.

User3646421
Fragesteller

Habe halt kleine nippel

LazyDice  16.09.2021, 13:48
@User3646421

Zieh einfach die Haut ein bisschen nach vorn.

Bei kleinen Nippel gehen auch Haarnadeln gut.

Da funktionieren Wäscheklammern auch sehr gut. Ansonsten gibt es auch welche die sich gerne Kerzenwachs da drauf tröpfeln (Vorsicht, Verbrennungsgefahr!)

csor77  16.09.2021, 13:29

Nimm Bienenwachskerzen, die sind heißer :-D

Nippelklemmen, Prinz Albert

User3646421
Fragesteller

Ohne sex toys

Warum musst du dir unbedingt selbst wehtun? Du kannst sie mit deinen Fingern/Zunge reizen, oder von dem /der sexuell Partner/in, das ist schön und tut nicht weh. Frauen mögen das extrem.