Was kann ich als Einzelkind und 13-jährige machen, wenn mir langweilig ist?

3 Antworten

Vielleicht eine nette Serie/Anime schauen oder mit Freunden chatten.

Ich habe auch keine Geschwister und meine Eltern hatten einen eigenen, kleinen Betrieb, daher musste ich mich besonders an den Wochenenden selbst beschäftigen. In Deinem Alter habe ich sehr viele Bücher gelesen und viel Musik gehört.

123KISSYOU
Fragesteller

achso aber ich lese nicht so gerne und nur Musik hören ist ziemlich langweilig

Dich mit Freunden treffen, Sachen basteln/bauen, Fahr/Ein/Sonstewasrad/ fahren, malen, Hausaufgaben machen / üben, lesen, ...

123KISSYOU
Fragesteller

und wenn schlechtes Wetter ist und man nicht basteln kann weil man keine Ideen hat