Was kann ich alles an einem Roller dranbauen?

hotrod66  24.09.2023, 15:51

Wie alt bist du?

Basti631
Fragesteller

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, viel is ja da nicht. und sachen ranbauen find ich eher unsinn - siehts noch mehr wie kinderspielzeug aus. aber wegnehmen kannst auch nicht viel. spontan fallen mir nur 2 dinge ein

  • lackier des ganze teil. entweder matt schwarz und dann mach bissl pinstripes drauf - oder in nem effektlack.
  • den kleinen schutz hinten weg machen und selber einen designen. könnte man vermutlich an nem 3d drucker dann drucken.

edit - ich kenn mich mit den teilen nicht aus. vielleicht kann man die räder tauschen? quasi paar coole felgen. oder se lackieren... roller schwarz, felgen rot oder so.