Was kann es für Gründe geben, dass Jungs manchmal auf WhatsApp jemanden ignorieren?

4 Antworten

Geht mir manchmal ähnlich, aber ja erstmal bisschen Ruhen lassen und dann warten.

Mehr wir warten kann man oft nicht, sonst bekommst das Gefühl du rennst hinterher und das ist mies für einen selber.... irgendwie.

wq67dokl
Fragesteller

Ja, stimmt..

Danke dir!

Ich bin auch Overthinker und kenne es sich schnell viele Gedanken zu machen auch wenn der andere sagt es wäre alles ok.

Geh vielleicht etwas auf Distanz und schau wie er dann reagiert. Ich hab das vor 2 Monaten bei einer Freundin gemacht, bei der ich dachte ich bin ihr egal/nicht mehr so wichtig wie noch vor einer Weile und sie hat mich in einer Woche fast drei mal von sich aus angeschrieben und auch nach Treffen gefragt.

Wenn dir dieser Freund sehr wichtig ist, glaub daran und tu Sachen die dir gut tun. Alles gute und versuch nicht so viel nachzudenken auch wenn es schwer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wq67dokl
Fragesteller

Werde ich versuchen..

Danke dir!

Wenn jemand einen anderen ignoriert wird er wohl genervt sein.

wq67dokl
Fragesteller

Ich schreibe ihn nicht oft an. Wie sollte er dann genervt von mir sein ?

D3b30  31.12.2023, 00:53

Oder hat gerade ne schwierige Zeit mit eigenen Herausforderungen.

Sobald du mit einer Bewertung (pos oder neg) beginnst, versetzt du dich in Stress, Stress verhindert klares Denken (Großhirn wird ausgeblendet).

also, bewerte nicht, nimm es, wie es ist und ziehe deine Konsequenzen. In diesem Fall . . . Er will nicht, das ist wedér gut noch böse und schadet mir nicht…. Also lasse ich es auf sich beruhen, beobachte die Entwicklung.

physikalisch bewirkt eine Aktion immer eine Reaktion, keine Aktion kann aber in diesem Fall dennoch eine Reaktion auslösen . . .