Was tun wenn sie dich ignoriert

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an.

Wenn du was falsch gemacht hat (z.b. was unsensibles gesagt), wird sie erwarten, dass du verstehst, warum sie gekränkt ist und ignoriert dich womöglich so lange, bis du es verstehst und wiedergutmachen willst.

Wenn du nichts ungewöhnlich unsensibles gesagt hast, kann es durchaus ein Zeichen von Desinteresse sein. Ignorieren ist leider einfacher, als direkt zu sagen, was ihr nicht an dir passt :/

Wenn ich nicht antworte werde ich vermutlich keine zeit haben... denk dir nur nich zu viel wenn nich gleich ne sms kommt... und wenn die lesebestätigung gezeigt hat das sie es gelesen hat und nicht antwortet.. lass ihr zeit... einfach warten bis sie sich meldet... manchmal braucht man halt ne auszeit

Lg :-)

Hey :)

Wenn du sie verletzt hast, oder ihr irgendetwas nicht passt, solltest du deinen Fehler finden und dich bei ihr Entschuldigen.

Wenn du nun aber gaaarnichts gemacht hast, ist sie wahrscheinlich nur beschäftigt oder genervt. Wenn ihr dauerhaft schreibt, schreib sie heute Abend an. Wenn ihr nur manchmal zwischendurch schreibt, würde ich es morgen oder übermorgen versuchen 🙌🝼

Hey Maxyk, das kann mehrere Gründe haben. 1. Sie ist im Stress (beruflich oder privat) und hat ihre Gedanken einfach wo anders. Deswegen antwortet sie nicht. Dann solltest du sie einfach danach fragen und so lange warten oder 2. sie will einfach keinen kontakt zu dir, aber möchte es dir nicht direkt sagen. Deswegen antwortet sie selten und hofft dass der Kontakt einfach irgendwann einschläft.

Okay danke nein ich glaub nichz das  dessinterresse ist weil sie hat mich angeschrieben und nein ignorieren würd ich sie auch nicht sie ist verdammt hübsch und mega lieb/ süß :) ich glaub wär das beste wenn ich sie paar tage in ruhe lasse ... will die ja net stalken ^^