was kann er mit dem Bild machen?

Crank18  24.07.2021, 21:49

Ist es ein Selfie oder sieht man mehr drauf?

SonneXXD
Fragesteller

ja ein Selfie

11 Antworten

Was er mit dem Bild machen könnte, darüber solltest Du dir keine Gedanken machen!

Vielmehr solltest Du dir darüber Gedanken machen, warum Du ein Bild mit einem Typen gemacht hast, von dem Du anscheinend nichts willst? Du wolltest das Bild doch mit Sicherheit gar nicht machen. Warum hast Du es dann gemacht?

Du solltest lernen in solchen Situation lernen NEIN zu sagen und nicht NEIN denken, dann aber doch machen!

Ich fande das Date aber nicht ganz so gut und will keinen Kontakt mehr zu ihm

Dann vorher Vorsicht walten lassen, keine gemeinsamen Selfies machen.

Er war sauer, weil er wohl von anderen Voraussetzungen ausgegangen ist, da du ein Foto mit ihm gemacht hast.

Ich denke nicht, dass er negative Absichten hat, aber pass beim nächsten Mal auf.

Alles Gute für Dich

Naja wenn er richtig komisch wäre schneidet er dein Kopf aus und platziert es auf anderen Gesichtern mit nicht so schönen Inhalt :/

Ich denke nicht das du vor irgendwas Angst haben musst. Er kann es sich maximal anschauen oder es posten was ihm ohne deine Erlaubnis Probleme einbringen kann. Vielleicht hat er es auch gelöscht. Denk nicht viel drüber nach.

Unaufhaltbar07  24.07.2021, 21:52

Natürlich hat er es gelöscht wenn sie ihm hinterher Korb gibt. Logisch

Könnte er ja, du kannst ihn bitte es zu löschen und ihm verbieten es zu veröffentlichen ! Hält er sich nicht daran kannst du ihn anzeigen

PS ich hoffe aber er löscht es wenn er fair ist