Was kann das sein wen die Zunge brennt und komisch aussieht?
Guten Tag Und zwar habe ich seit einigen Tagen ein Problem seit dem ich am Freitag chips gegessen habe als das Deutschland Spiel war das ich im Fernsehen gesehen habe brennt meine Zunge und sieht auch komisch aus damit ihr sehen könnt was genau das problem ist stelle ich mal ein Foto hier rein
Es brennt etwas und diese Bläschen die normalerweise winzig sind sind jetzt aufeinmal seit dem ich am Freitag chips gegessen habe so groß ist auf dem foto auch gut zu erkennen natürlich werde ich morgen einen arzt aufsuchen aber weiß vielleicht jemand was das vielleicht sein könnte damit ich beruhigt schlafen kann
Ich weiß nicht ob es damit im Zusammenhang liegt aber ich hatte letzte woche eine rachen endzündung gehabt die mit Antibiotika behandelt wurde
2 Antworten
Für mich sieht das so aus als hättest du deine Zunge nicht gut genug geputzt. Aber du meinst ja das wäre seit dem du Chips am Freitag gegessen hast. Das brennen kann natürlich daran liegen das an deiner Zunge eine kleine Verletzung war und die Chips vllt zu scharf waren und die Gewürze in die Zunge gekommen sind. Aber das, dass solange anhält kann auch nicht sein. Lass dich morgen von einem Arzt abchecken. Und mach dir erstmal keine Sorgen am Ende ist es meist etwas harmloses. Gute Besserung
Sieht nach Soor aus ... Soor Zunge - Bing images