Was kann das sein wen die Zunge brennt und komisch aussieht?

3 Antworten

Für mich sieht das so aus als hättest du deine Zunge nicht gut genug geputzt. Aber du meinst ja das wäre seit dem du Chips am Freitag gegessen hast. Das brennen kann natürlich daran liegen das an deiner Zunge eine kleine Verletzung war und die Chips vllt zu scharf waren und die Gewürze in die Zunge gekommen sind. Aber das, dass solange anhält kann auch nicht sein. Lass dich morgen von einem Arzt abchecken. Und mach dir erstmal keine Sorgen am Ende ist es meist etwas harmloses. Gute Besserung

Man is das ekelhaft. >.<

Nathalie855
Fragesteller

Ja sorry tut mir leid ich wusste nicht wie ich das sonst beschreiben kann 😭

darkarth1  11.10.2021, 22:40
@Nathalie855

Ich frag mich bei sowas immer, wie man überhaupt auf die Idee kommt, damit hierher zu kommen statt zum Arzt zu gehen. Da biste ja kein Einzelfall.

Nathalie855
Fragesteller
@darkarth1

Sehr witzig mein arzt kommt erst morgen aus dem Urlaub zurück und der vertrutungs Arzt ist zu weit weg und ich habe kein Auto

darkarth1  11.10.2021, 22:45
@Nathalie855

Naja, du schreibst du hast das Problem seit einigen Tagen. Der eine Tag noch warten wäre nicht möglich gewesen?

Nathalie855
Fragesteller
@darkarth1

Hä ich hab doch heute den tag noch abgewartet und morgen öffnet die Praxis doch ich gehe doch diereckt morgen dahin zum arzt ich wollte ja jetzt nur wissen was das vielleicht für eine Krankheit sein könnte damit ich diese nacht behruigt schlafen kann

Nathalie855
Fragesteller
@darkarth1

Weil ich bin heute erst ins Internet gekommen weil ich bis grade eben kein Internet hatte