Was kann das heißen?

Ich hatte selbst Angst die Frage zu stellen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was ich aus der Frage ziehen kann ist , dass es so scheint als hättet ihr viele interne Probleme. Ich persönlich würde dir raten das Gespräch mit jemand Außenstehendem zu suchen Lehrer zum Beispiel. Hat mir auch damals geholfen gewisse Probleme aus dem Weg zu schaffen. Wünsche dir viel Erfolg ! Hass bringt überhaupt nichts sehr oft führt Hass zu mehr Hass und es ist ein endloser Teufelskreis. Versuche zum Beispiel durch Hilfe das Rad zu drehen. Ich weiß ja nicht aber es muss doch jemanden geben der dir zuhören kann bzw wird.

Donik457
Fragesteller

Danke für die Antwort und mir ist klar mit Hass ist nichts möglich, alles mit Ruhe und Respekt. Aber mit meiner Familie wie gesagt über Probleme reden bringt nichts, ich hatte mal mit mein Klassenlehrer über so was in der Art geredet (Wenigstens jemand mit dem ich reden kann), ich will nicht das er es der Eltern sagt. Er hat wenigstens Gesunden Menschen verstand.

Donik457
Fragesteller

Aber mit jemanden reden hab ich irgendwie auch Angst, Angst das man mir nur zuhört und nie irgendwie antworten gibt. Klar kann ich mit jemanden drüber reden aber ich spüre immer diese Angst im Herz, und seitdem ich lebe spüre ich immer so ein Gewissen Angst Zustand im Herzen, aber das ist halt in mehreren Stufen, ich mein ich fühl nie wirklich ohne Angst was schönes zu fühlen. Also irgendwer war das oder irgendwas ist passiert das ich mich nur „Eingeschränkt“ schöne Dinge fühle. Ich weiß wie es ist ohne diesen „Zustand“ zu fühlen aber es war immer mit.