Was kann das für eine rote Stelle sein?

5 Antworten

Könnte ein Insektenstich sein.

Kühlen und abwarten.

Seit fünf Tagen ?

Habt ihr an einen Zeckenbiss gedacht? Wird die Rötung immer größer?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Perlenkette18
Fragesteller

Der Fleck sieht von Anfang an gleich aus.

jentolon  27.08.2021, 18:35
@Perlenkette18

Würde jedenfalls nicht sagen, dass dies normal ist, dass es fünf Tage danach noch rot ist. Das muss ein Arzt sich anschauen.

Könnten Insektenstiche oder -bisse sein. Ein Arzt kann näheres dazu sagen. Ich verstehe nicht ganz, dass ihr da noch nicht wart, wenn sie das schon seit Anfang der Woche hat....

Perlenkette18
Fragesteller

Sie hat Mückenstiche auch immer Ewigkeiten, deshalb habe ich über einen Arztbesuch nicht nachgedacht

Seit Anfang der Woche und dann warst du nicht beim Arzt? Da sind doch drei Hubbel?!

Perlenkette18
Fragesteller

Ganz ehrlich hab nicht darüber nachgedacht damit zum Arzt zu gehen.....dachte das ist vielleicht nen normaler Stich.....aber hab jetzt nen bisschen gegoogelt 😨

Öhm wie wäre es wenn man dann mal zum Arzt geht? Zum Wochenende fällt euch das ein?