Was kann?

3 Antworten

Hallo anonym2024608!

Ich habe ein paar Ideen und mache auch einige davon selbst:

  1. Stricken (lernen). Ist super entspannend und nebenbei kann man Musik hören 😊
  2. Sprache lernen. In einen Kurs oder von zu Hause: das wär auch eine Möglichkeit
  3. Instrument spielen (lernen). Ist gut für unser Gehirn (Sprachen lernen auch) und macht Spaß
  4. Zeichnen/Malen
  5. Kochen/Backen
  6. Freiwilligen Arbeit oder Minijobs machen
  7. Sportvereine ausprobieren. Sowas wie Judo, Tennis oder Basketball z.B.
  8. Etwas mit Freunden unternehmen oder wenn du keine hast, welche suchen

Ich hoffe, ich konnte dir und vielleicht anderen die das hier lesen helfen 🙃

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Was hältst du so von Rafting? Das wäre ne Idee. Auf wilden Flüssen z.b.

Das macht mir immer wieder Spaß😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bustour. (Simpel: Einfach mit Linienbussen und Bahn rumfahren) Mache ich fast jeden Tag. Geht aber nicht in Dörfern bzw nur eingeschränkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen