Was kann ich tun, wenn meine Mutter denkt ich würde sie wie Diener behandeln,was ich nicht tue?

3 Antworten

Vielleicht deine art und weise ändern falls sie denkt du kommst zu "hochnäsig" bzw ähnlich rüber.

Ansonsten versuch einfach mit deiner Mutter darüber zu reden :)

  • Es nicht als selbstverständlich nehmen das sie etwas für dich tut.
  • Dich bedanken.
  • Auch etwas zurückgeben, also ebenfalls etwas für sie tun, zb im Haushalt helfen.

Lass dich einfach von ihr von Vorne bis Hinten bedienen:

Lieg Tag und Nacht nur im Bett rum, und lass dir immer wieder Essen Trinken und die Bettpfanne bringen.

Und lass dich von ihr waschen.

Dann drehen sich ihre Gedanken garantiert um.

Woher ich das weiß:Recherche