Was ist wenn mein Kaninchen das ganze streu und Stroh aus dem Stall wirft!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass es das Zeug herumwirft ist normal, es macht es sich damit gemütlich. Ob das Absicht ist, dass dann alles draußen landet ist die andere Frage. Falls ja könnte es auch sein, dass das Heu und Stroh staubig ist oder irgendwelche Viecher drinsitzen. Das mögen die dann nicht, da fliegt das Zeug schonmal hochkant raus. Es könnte auch sein, dass das Tierchen... ähm... sich fortpflanzen möchte. Meine Mädels wurden dan gerne ähnlich nervös.

hat meiner auch gemacht und drausen versuchte er abzuhaunen, das machen kaninchen ;-)

Deinem Kaninchen ist langweilig. Es braucht Gesellschaft und mehr Platz!