Was ist wenn man sich mit der abf noch nie gestritten hat?

7 Antworten

ähm, ich würde das einfach nur eine richtig gute freundin nennen? ich meine, wenn man sich wirklich gut versteht, dann gibt es ja auch kaum gründe sich zu streiten, und wenn man mal anderer ansicht ist, dann nimmt man halt auch mal rücksicht. sei doch einfach froh drüber! ich meine, ich kenne meine beste freundin seit 15 jahren (ok. kann man nicht wirklich so sagen. ich war 12 wochen, sie 9 wochen alt), wir sind am anfang fast gemeinsam aufgewachsen und haben uns noch nie gestritten. und obwohl ich dann vor 2 jahren weggezogen bin, ist die freundschaft nicht auseinandergegangen, sie ist der einzige mensch, mit dem ich wirklich über alles reden kann, auch wenn wir uns eig nur 2-3 mal im jahr nur noch sehen. wirklich eine besondere freundschaft, ich hoffe für alle, dass sie auch so jemanden haben :)

Als ganz ehrlich, man kann sich auch über ALLES Sorgen machen.. Sei doch einfach froh dass ihr noch nie einen größeren Streit hatten, anstatt sich sorgen darüber zu machen?
Wen interessiert denn was über so etwas in Zeitungen steht, so etwas kann man nicht pauschal verallgemeinern.

Ich kenne meine beste Freundin nun seit 6 Jahren und wir haben uns bisher auch noch nie gestritten. Vieleicht hatten wir mal andere Ansichten aber haben diese dann auch respektiert. Aber es waren auch noch nie laut starke Diskussionen dabei.

Von daher, muss es wohl nicht sein, das man sich streitet.

Also ich würde mich einfach nur freuen das man auch ohne Streit zurecht kommt

Wenn Du dich mit deiner abf noch nie gestritten hast, dann solltest Du darüber schlicht und einfach nur froh sein, anstatt darüber nachzudenken warum das so und nicht anders ist. Was da so alles in diversen Blättern steht, das musst Du hingegen nicht immer so wörtlich nehmen und ergo bezüglich dem Streit unter abf, so muss das keineswegs so sein. Ich würde das auch etwas anders formulieren, ein Streit zwischen abf ist sicherlich durchaus möglich aber keineswegs zwangsläufig.