Was ist wenn man sich Desinfektionsmittel spritzt?

2 Antworten

Von Experte willi55 bestätigt

Kein Problem - solange Du bei genügend kleinen Mengen bleibst. Sehr kleinen Mengen.

Etwas darüber kommt es etwas auf das Mitel an - vielleicht nur lokale Wirkung an der Injektionsstelle (-> kaputter Arm), vielleicht auch systemische Wirkung (-> kaputte Leber und Niere).

Und noch etwas darüber dann sicherer Tod. Nach ein paar Tagen des Dahinsiechens :-(

Du bekommst kein Corona mehr: wurde schließlich von dem amerikanischen Expräsidenten mit dem orangen Pudel auf'm Kopp empfohlen! ;(((