Was ist wenn man rohe Kartoffeln gegessen hat?

6 Antworten

Rösti werden doch gebraten, und falls du die wirklich roh gegessen hast, Mahlzeit, es wird dir nicht wirklich schaden, du bekommst höchstens Magenschmerzen (niemand ißt freiwillig rohe KArtoffeln, schmecken extrem eklig)

nole2313
Fragesteller

Ich sitze schon zum 4. mal auf der Toilette

tanja2712  16.07.2017, 23:14
@nole2313

Hab ja gesagt, die schlagen auf den Magen... Warum ißt du rohe Kartoffeln ? Schmecken doch sehr schlimm !!

Dann liegen die Kartoffeln eventuell weil man es nicht gewohnt ist,ein bischen schwer im Magen.

Das ist aber auch schon alles...davon sterben wirst du nicht...

Das ist gesund und gut für die Verdauung.

Schmeckt nicht & verursacht Durchfall & Magenkrämpfe

mach das schon seit ich Kind bin und mir geht es hervorragend ;)