Was ist wenn man den Ausweis vergisst für die Uni Klausur?

3 Antworten

Ich habe nie einen Ausweis gebraucht, sondern aller, aller höchstens mal meine Matrikel-Nr. - die aber eigentlich auch nur ein oder zwei Male. Sollte allerdings tatsächlich ein Ausweis verlangt werden, so sollte man ihn einfach nicht vergessen, sondern als Vorbereitung auf die Klausur vorher überprüfen und definitiv mitnehmen...

dann kannste knicken. wirst nach hause geschickt und du darfst die Klausur wiederholen wenn du Glück hast

Nein, weil die Matrikelnummer geprüft wird.