Was ist wenn ich nicht zum BBR zugelassen werde?Muss ich dann die 9.Klssse wiederholen?

1 Antwort

Wenn du die Zulassungsbedingungen für die Prüfung nicht erhältst, dann kannst du ohne Abschluss von der Schule abgehen oder du wiederholst das Schuljahr.

Labbi2017
Fragesteller

Muss ich das Schuljahr wiederholen oder kann ich auch ohne BBR in die 10.?

Linuel  22.04.2024, 17:36
@Labbi2017

Nein, der Abschluss müsste die Voraussetzung für die 10 sein. Ansonsten macht es ja kaum Sinn.