Was ist, wenn er mehr sein Hobby ausübt als er mit mir macht?

5 Antworten

Ich finde du übertreibst.

Du willst, dass er bei dir bleibt was er dir zuliebe auch tut. Dann fällt ihm nichts ein und du reagierst trotzig, wenn DU was machen willst kannst DU auch Vorschläge machen statt euch mit deiner Art den Tag zu versauen. Sorry aber wenn das öfter vorkommt musst du dich nicht wundern wenn er lieber angeln geht statt Zeit mit dir zu verbringen...

Du willst etwas unternehmen aber ihm die Verantwortung dafür geben. Spring doch einfach über deinen Schatten plane die Trips für euch im Voraus auf was du einfach Lust hast. Er wird da doch bestimmt mitkommen und es auch dir zur Liebe machen. Du schreibst ja schon er ist soweit glücklich wie es läuft, daher denke ich macht er sich keine Gedanken darüber gemeinsame Ausflüge zu planen. Was nicht direkt bedeutet, dass er dich nicht lieben würde oder kein Interesse hat.

Du stehst halt in seiner Prioritätenliste ziemlich weit hinten. Er interessiert sich eigentlich nicht sonderlich für Dich, es reicht ihm, dass Du da bist. Ich kenne das aus eigener Erfahrung und würde das nicht mehr mitmachen.

Warum? Weil ich keine Nebenrolle im Leben eines Mannes spiele. Entweder er nimmt sich Zeit für mich oder er kann Single bleiben. Du fungierst in so einer Konstellation sowieso nur als "on top". Es gibt sicher Frauen, denen das reicht. Du gehörst aber nicht dazu, denn Du bist damit unglücklich.

Alles Gute für Dich!

Du hältst ihn davon ab, seiner Leidenschaft nachzugehen und wenn du ihn dann aber hast, weißt du selbst nicht mal, was du mit ihm anstellen sollst.

Ich kann nur sagen, wenn er für sein Hobby richtig brennt, dann hast du da keine Wahl und solltest ihn auch dabei lassen.