Junge hat mich versetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal nichts.Er ist durch den Wind.Familiäre Probleme.

Der Vater weg,der Ersatzvater,(Stiefvater) weg,die positive Variante.

Da sucht man dann vielleicht eher einen Kumpel auf,als die neue Freundin.

Ob das tatsächlich so ist,oder nur vorgeschoben,weisst Du,wenn Du einfach nur anrufst,besser persönlich hingehst,und Dich nach Ihm erkundigst,und auch nach der Familiensituation erkundigst.

Am Verhalten,wenn Du vorbeischaust,erkennst Du schnell,wie es sich verhält.

Mir kam es auch so vor das er gelogen hat. Hat er auch glaub ich. Muss wohl irgendwas vorgefallen sein was ihn nicht gepasst hatte oder er hatte andere sachen erwartet bei den dates.

hast du vielleicht beim date gerüpst oder so? 😅

Oder dich daneben benommen?

Er ist offensichtlich nicht wirklich an dir interessiert. Du solltest ihn abhaken.

butterbrot131
Fragesteller

Das macht für mich irgendwie einfach keinen Sinn, weil er sich so gefreut hat und mir immer geschrieben hat dass er hofft dass ich am Samstag auch so gut aussehe wenn er mich gesehen hat…komish

Das hat schon Stalker Qualität. Vielleicht musste er kurz den Kopf frei bekommen. Bewerte es nicht über, rede mit ihm. Dieses nachspionieren ist albern.

Natürlich versteh ich dass du jetzt bissl angefressen bist, aber steiger dich nicht in so ne Lappalie rein

Railuoy  24.07.2022, 11:10

Stalker Qualität finde ich drüber. Eine Vermutung, der man nachging um sicher zu sein sich nicht verarschen zu lassen ist kein stalken