Was ist, wenn ein Mädel keinen flachen Bauch hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, dass nicht viele Leute das wissen, aber.. 

..dein Uterus lehnt sich gegen deine Bauchdecke. Diese Wölbung ist also kein Speck oder so, sondern ein Organ. Kannst es googeln und nachlesen wenn du mir nicht glaubst. 

Wie du deinen Uterus dazu bekommst, das er damit aufhört? 

Bau Muskeln auf, ein six-pack also, die ihn Stützen, damit er sich gegen die lehnt. Für einen wirklich Flachen Bauch musst du also Muskeln haben, und nicht gerade wenige. 

Für einen flache. Bauch muss man nicht unbedingt Muskeln haben :D ich hab nen sixpack Ansatz und nen flachen Bauch und ich habe nichts dafür getan :D

0

Okey, das ist Quatsch. Ich finde das dann nicht unattraktiv oder so. Evt. kann das auch attraktiv sein. Ich bein ein Junger Mann, und würde jetzt nicht sagen wenn meine Freundin ein kleines Bäuchlein hätte  .Dann Finde ich sie nicht Hässlich oder Fett. Also mach dir keine Sorgen. :)

Ich persönlich finde das etwas Attraktiver als ein Brett (Flachen Bauch) 

Grüße Bigsumo :)

Ich persönlich mag einen flachen Bauch mehr :) ich finde ihn irgendwie schöner aber einige sehen das bestimmt auch anders :D jeder wie er will/möchte

Hör zu.. Bei Frauen sieht es nicht gut aus wenn sie einen flachen Bauch haben. Etwas dick ist gut. Aber sollte im normalen bereich bleiben.

Solange sie keine Bierplautze haben geht das klar

Was möchtest Du wissen?