Naja ärger hast du da schon verdient ehrlich gesagt ! Drum rum kommst du nicht :) ich hoffe sie nimmt die deine Konsole weg :) hast du verdient

...zur Antwort

Ja make up deckt ab :) aber nicht alles soweit ich weiß :/ viel Glück du schaffst da schon 😊

...zur Antwort

Also wenn du ein iphone hast Kannst du die die komplette Sammlung bei iTunes für 40€ kaufen ist dann nur 5€ pro Film und wenn du Samsung hast musst du mal im playstore gucken

...zur Antwort

Ich finde auch blöd das das so teuer ist :( hätte die auch gerne

...zur Antwort

Ich bin eine kleine Schwester :D und hab 3 große Brüder ich finde eine Schwester macht dieses andere aus dieses mädchenhafte :) das teilt man dann mit seinen Geschwistern :D ich war aber eher dieses Nicht mädchenhafte Mädchen also schon hab aber auch einige Jungs schen gemacht mit meinen Brüdern :) und ne kleine Schwester kann man ärgern :D macht großen Geschwistern sehr viel Spaß

...zur Antwort

Geh einfach mal in die Apotheke und frag nach :) ist am leichtesten :) die meisten wollen dann eine Bewerbung mit Lebenslauf das schreibst Sudan und gibt es da ab/schickst es ab und dann musst du nur noch auf eine Antwort warten :)

...zur Antwort

Klasse auf der Realschule wiederholen :) !

...zur Antwort

Naja eigentlich nicht sind ja deine Noten ! Aber ich persönlich finde es unnötig wenn Streber shen das sie sie nicht hören wollen oder leise sagen . Ist aber auch egal letztendlich weiß es eh jeder weil es rum erzählt wird

...zur Antwort

Wenn sie sagt mach was du willst mach um Gottes Willen nicht was du willst !

...zur Antwort

Ich persönlich mag einen flachen Bauch mehr :) ich finde ihn irgendwie schöner aber einige sehen das bestimmt auch anders :D jeder wie er will/möchte

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.