TreacleMoon minze search?

Minze Shampoo - (Mädchen, Körper, Beauty)

5 Antworten

Das war eine Limited Edition. Musst du bis zum nächsten Jahr warten und ab und zu mal gucken ob sies da haben. Am besten warte halt ein Jahr und gehe zu der Zeit wie im letzten Jahr wieder gucken. Wenn sies nicht haben musst du noch langer warten oder es wirds nie wieder geben.

Die Sorte gibt es nicht mehr und wird es voraussichtlich auch nicht mehr geben. Ich habe Treaclemoon per Instagram (folgt mir: d.i.e_l.o.c.h.i.s) angeschriben und da haben die mir das gesagt🙈😕

Dann sind die wohl ausverkauft. Frag mal die Mitarbeiter wann die ungefähr wieder da sind

Da dproblem ist die gibt es ja gar nicht mehr

0

Wieso poste ich keine Bilder auf insta?

Hallo, früher habe ich mal Bilder gepostet, hab die dann aber plötzlich alle gelöscht. Mich fragen ständig Leute, wieso ich keine Fotos habe und ich kann Ihnen keine genaue Antwort geben. Ich finde mich nicht hässlich oder so und finde Bilder von mir ok, aber es ist mir unangenehm sie zu veröffentlichen. Klar kann man seinen Account auf "privat" einstellen, aber trotzdem ändert das nichts. Ich habe das Gefühl, dass die Bilder PERFEKT sein müssten, was sie nicht sind. Und ich denke an Kontinuität. Also wenn ich ein Bild poste und dann 3 Monate nichts Posten würde, dann denke ich wäre das sehr komisch. Eigentlich hätte ich schon gerne einen Account mit vielen Bildern.

Soll ich jetzt einfach mit dem Posten anfangen?

...zur Frage

Milde Reinigung fürs Gesicht?

Guten Morgen ❣️
Und zwar ist meine Frage ob jemand ein mildes Waschgel fürs Gesicht zum reinigen kennt? Am besten etwas für sehr empfindliche Haut Naturkosmetik oder so mit guten Inhaltsstoffen. Da ich sehr empfindliche Haut habe und meine Haut sehr schnell auf sowas negativ reagiert. Ab besten ohne Alkohol & Duftstoffe wenn jemand etwas kennt wäre es sehr lieb wenn er mir helfen könnte. Einfach fürs morgens und Abends zum Gesicht reinigen.

...zur Frage

Frauen-Duschgel gesucht! :D

Hey Community! Es gibt für Männer so viele bekannte Marken wie z.B. "Axe", "Adidas" und "Playboy". Auch die Werbungen sind mit Duschgel dieser Marken für Männer überfüllt. Von "Adidas" und "Playboy" gibt es ja auch für Frauen Parfüm und Deo. Aber gibt es auch von solch ähnlichen, oder gar den Marken DUSCHGEL für Frauen? Wenn ja, könnt ihr mir Marke und Sorte in die Antworten schreiben? Ich danke im Vorraus, und vergebe den schönen Stern an die natürlich hilfreichste Antwort für mich!

LG UFOgirl99

...zur Frage

Dorati Chips

Guten Abend.

Ich musste heute leider feststellen, dass meine Lieblings-Chips aus dem Sortiment von meinem Supermarkt um die Ecke genommen wurden =O shock Da ich eine Lebensmittelintolleranz (welche ist net so wichtig) Kann ich nicht jede Sorte Chips essen --> Bisher habe ich nur Die ja! Chips (schmecken mir nicht so gut) Pringles (sehr teuer -.- ) und halt

Dorati "Kartoffelchips mit Paprika" als verträglich entdeckt.

Es scheint keine sehr große Marke zu sein, daher hier noch die Inso : ICh bin Bremer, also nicht wundern, wenn es die Marke in Bayern oder Sachsen nicht gibt ;D

Hier nun die für mich seeeeehr wichtige Frage : Wisst ihr, in welchen Marktketten man diese Chips bekommt ? Rausgenommen wurden sie jetzt bei Combi - wo könnte man die noch finden ?

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Tipp, also bitte auf jeden Fall schreiben !!

Unten ist noch ein Bild von der Tüte beigefügt.

Danke und einen schönen Samstag Abend an euch, Wissenssucher

...zur Frage

Wieso zeigt die Nasa immer ein anderes Bild von der Erde?

google.de/search?q=Flat+Earth&client=ms-android-sonymobile&p...

...zur Frage

Wieso fangen meine Bildschirme an zu Flackern wenn ich den 2 Bildschirm anschließe?

Also ich wollte mal mein 2 Bildschirm an meinem PC anschließen jedoch ging es nicht so wie ich dachte. Nachdem ich ihn angeschlossen habe, fingen die Bildschirme an zu Flackern. Also immer kurz schwarz dann wieder Bild, kurz schwarz dann wieder Bild und immer so weiter. Ich habe jedoch keine Anhung wieso das so ist.

Weiß jemand von euch wieso meine Bildschirme anfangen zu Flackern, wenn ich den 2 Bildschirm anschließe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?