TreacleMoon minze search?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann sind die wohl ausverkauft. Frag mal die Mitarbeiter wann die ungefähr wieder da sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacecake1
23.01.2016, 21:15

Da dproblem ist die gibt es ja gar nicht mehr

0

Die Sorte gibt es nicht mehr und wird es voraussichtlich auch nicht mehr geben. Ich habe Treaclemoon per Instagram (folgt mir: d.i.e_l.o.c.h.i.s) angeschriben und da haben die mir das gesagt🙈😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dm , Müller oder Rossmann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacecake1
23.01.2016, 20:13

Das gibt es nirgendswo mehr :(

0

Vllt ist es in dem laden wo du warst gerade ausverkauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacecake1
23.01.2016, 20:13

Nirgendswo gibt es das mehr

0

Das war eine Limited Edition. Musst du bis zum nächsten Jahr warten und ab und zu mal gucken ob sies da haben. Am besten warte halt ein Jahr und gehe zu der Zeit wie im letzten Jahr wieder gucken. Wenn sies nicht haben musst du noch langer warten oder es wirds nie wieder geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?