Kriege ich wegen meinem langen Vornamen keine deutsche Freundin?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich vermute, den meisten potentiellen Freundinnen ist die Länge deines Vornamens vollkommen egal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dass ist vollkommen banal.
Ich habe auch einen Vornamen mit fünf Silben und kann sagen, dass es nicht daran liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm nein XD sch**ß auf Nachnamen ich würde meinen einfach behalten wenn ich einen Freund mit so nen langen hätte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomatengirl
16.01.2016, 16:55

Oh Vornamen :d sry ist Ehebruch auch egal wenn man eine Person mag

0
Kommentar von tomatengirl
16.01.2016, 16:55

*eigentlich

0

Ich glaube nicht, daß es etwas mit dem Namen zu tun hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne der Name ist da wenig ausschlag gebend denk ich . Es gibt Leute ,die spezielle vornamen toll finden und welche denen es nicht gefällt. Einfach abwarten was passiert ^^

Und wenn du es nicht glaubst mach dir iwie ein test account bei tinder oder so und guck mal wie die leute unter anderem namen auf dich reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, der Name spielt keine Rolle. Außerdem, wenn du eine Freundin hast wird sie dich wahrscheinlich Schatz, Hase oder so nennen....;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst du den deutschen Pass? Ich kenne einen Typen, der einen ziemlich peinlichen Vornamen hat und trotzdem hat er eine deutsche Freundin, die er bald heiraten wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du trägst ja Deinen Namen nicht als Schild um den Hals!

Also liegt es wohl nicht daran.

Sofern ein Mädchen an Dir Interesse hat, dürfte Dein Name ziemlich nachrangig zu behandeln sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein alsob dein Vorname das beeinflusst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube kaum, dass eine frau dich wegen deines langen namens nicht will :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt ganz gewiss nicht an deinem Vornamen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?