was ist "wegflanken"?

2 Antworten

Manchmal ist eine Bildersuche bei einem bestimmten Begriff hilfreich.

Je mehr Bilder die Suchmaschine dazu hergibt, desto besser gewinnt deine Vorstellung zu dem Wort ihre Konturen. Natürlich eignet sich die Bildersuche nicht bei allen Wörtern.

Wenn du dir viel unnötiges Werbezeug ersparen möchtest (und damit Zeitverschleiß), nimm eine ordentliche Suchmaschine wie zB. Metager.

Mir selber fällt zu diesem Wort nur Fußballfeld ein und Fallrückzieher. Aber vielleicht werden einige Fußballprofis jetzt in lautes Lachen ausbrechen. Kein Problem. Ich liebe euch, Titanen der luftgefüllten Lederkugel. Ihr habt so einen Drall (wenn ihr dem Ball eine Drehung mitgebt, meine ich). Aber wie heißt der Ausdruck dafür doch?

Bist du auch ein Kenner der Fußballwelt, hiltsmemario?

Wenn du mit jemandem den Coitus durchführst, und es dir emotional nichts bedeutet.