Was ist wahre Liebe?

6 Antworten

"Wahre Liebe" ist , bedingungslos füreinander da zu sein, die Stärken und Schwächen des anderen zu akzeptieren und zu unterstützen, sich gegenseitig zu respektieren und zu vertrauen. In einer wirklich liebevollen Beziehung fühlen sich beide Partner sicher und geborgen und sind bereit, durch gute und schlechte Zeiten zu gehen. Wahre Liebe in einer Beziehung erfordert Arbeit, Hingabe und die Fähigkeit, aufeinander zu hören, offen und ehrlich zu kommunizieren und Kompromisse einzugehen, um gemeinsam ein erfülltes Leben zu führen. Und wahre Liebe ist nicht alles um Sex dass sollte man nicht vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne ich mich sehr gut
Dbdjdj
Fragesteller

Okay danke 😊

Tommyleinchen59  14.04.2023, 18:58

Wow.

Ich als "alter Hase" kann das nur bestätigen.

Wenn man mit jemanden zusammen ist nicht aufgrund des Geldes oder wegen S*x, sondern weil man sich gegenseitig einfach liebt.

Dbdjdj
Fragesteller

Ok sehr guter Gedanke

Liebe auf den ersten Blick.

Ein Beziehung bis zum Ende des Lebens.
Grenzenloses Vertrauen. :)

Von Experte rotesand bestätigt

Für mich ist wahre Liebe, wenn man mit dem Partner bis zum letzten Atemzug zusammen sein möchte.

Wenn man FREEDOM hat und man Glücklich ist, ich bin es nicht.