Was ist typisch für den deutschen Rap?

6 Antworten

Das zu 90% nur Schrott ist. Wenn du ordentliche Musik hören willst hör dir amerikanischen Rap an (gibt es zwar auch schrott) wie z.B 2 Pac, ganz NWA, Snoop Dogg oder Notorious B.I.G.

Es wird versucht einen bestimmten Flow zu haben, manchmal paar Reime mit reinbringen, bei vielen sind Beleidigungen dabei :D, oftmals machen die Texte nicht wirklich Sinn (außer bei einzelnen deutschen Rappern)

Haftbefehl, kollegah, bushido, (capital (sehr gut ) )

Ohne auf dem Genre rumzureiten und/oder meine persönliche Meinung dazu kundzugeben: Das Verwenden von Kraftausdrücken und Fäkalsprache, um damit "Gefühle" auszudrücken, ist für Deutschrap oft typisch.