Was sind gute Rapper? Wo finde ich guten deutschen Rap?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MoooN , Atzenkalle , L-Rock , Basstard , Pablo Aschkobar , Favorite , Shliiwa , Frikka One , Keule , Jake Orsen , Toony , Shimml , Terek , AKne , K.I.Z , Marris , Lance Butters , Dj Stickle , Sentino , Bushido , Frozen Pizza , Bass Sultan Hengzt , Azra , Smoke_T , Dj Desue , Snai , F.R , Summer Cem , Vork , Franky , Mikz , Afrob , Kaas , Kubrick , Eko Fresh , Kennyzle , Kaisa , Kiko , Geeflow , Sinan G , Laas Unltd. , Mikzn 70 , Sahira , King Ali , Smexer , Mr. Chissmann , Taktloss , Blokkmonsta , 4Tune , Genetikk , Snega , Haftbefehl , Turbo D , Curse , Bizzy Montana , Nate57 , Taichi , Godsilla , Farid Bang , TellyTellz , Akte One , DeineLtan , Happy Beckmann , 4free , Horsecock , Tone , Weekend , Capo azzlack , Rawbird , Olli Banjo , Mach One , Toni L , Huss&Hodn , B-Lash , Schlafwandler , Jaw , Torch , Seperate , SplifftastiC , Zalvator , Ahmed , Slick One , Vega , Cro , Kool Savas , A.I.D.S , Schwesta Ewa , Bossbitch , Sinan , D-Flamme , Montana Maxx , Chakuza , Humanize , Ferris Mc , Kayayin , Jason , SD , Money Maxxx , CroniK , Dj Nicon , Kico , Ercandize , Gino , Celo , Spike , Midy Kosov , Dj Tomekk , G-Hot , Rhymin , Amar , B-Tight , LaChrizz , EmGi , Cazino , Raptile , Automatikk , Scotch , Billy 13 , Hollywood Hank , Kanakan , Pillath , Mike , 257ers , Chorus 86 , Sken One , Kollegah , Kitty Kat , Flipstar , NZA , Optimus P Rhyme , M.O.R , GeOt , Kay One , Nico , Samy Deluxe , Plan B , Tareec , Kid Kobra , Ivory , Sorgenkind , ÉsMaticx , Be$$er , Killa C , J.Differänt , Young Nation , Duzoe , Abdï , Coscash , Maeckes , Gio , Nazar , MC Rene , Robo , Caput , DCVDNS , Shimmy , Harris , Sido , Melbeatz , Shneezin , Jonesmann , Sun Diego , Casper , Shindy , Nyze , MOK , Prince Pi , 3Plusss , D-Bo , Der Asiate , Motrip , Alligatoah , Battleboi Basti , Azad , Fard , Spinning 9 , Mr.Long , Atillah 78 , Aci krank , Die Firma , T-Jey , Killa Hakan , Coru , Ti Jey , Tamo-Flage , El Moussaoui , Lakmann , Pasporzts , Joek z , Headtrick , JanniX , Money Boy , Fuhrmann , Gentleman , Fler , Maxim , P Trix , Mc Kröte , Dj Craft , Saad , Massiv , Abroo , Fumanschu , Mc Bogy , Mc fetti , Xatar , Alpa Gun , Psyko Veysel , L Nino , Stress , L-Montana , Granit , Kralle , Du Maroc , Ssio , Dizztino , Arow , Boz , Reeperbahn , Kereem , 60/60 , Tony D , Klaus Bukkake , Rellativ , Matsche , Mio Mao , Bobor , Tyra , EstA , Hydrogen , Dan , Mark Sign , Punch Agogunz , Milo , Neek , Black Fire , Fid Rizz , Dobbo , Acou , Mc Grinch , Das W , FiST , Reflexion , DollarJohn , Murath , .... :DD

einfach mal alle vbtler aufgezählt ^^

0

Hustensaft Jüngling

1

Liebe Leute

ich bin in einer Bar aus dem Ruhr Pott letztens auf einen Song gestoßen, der mich sowohl lyrisch, als auch musikalisch echt umgehauen hat. Mauerland von Morris & Morris. Wohl sehr unbekannt. Bitte um ähnliche Musikvorschläge oder Tipps. Heißen Abend Euch noch, besten Gruß Emil

https://www.youtube.com/watch?v=ywprzUM448g

ZIEH DIR MAL ALMOSTRLX REIN VOLL HAMMER GEIL GUTER DEUTSCHER RAPSOUND

0

Almost RLX geiler rap! Kleines ich https://soundcloud.com/almostrlx/kleines-ich bester rap des jahres. Oder  almostrlx com natürlich darf man den king of rap nicht vergessen. Kool Savas der King of Rap
koolsavas de und der beste punchliner kollegah de

Beste grüsse von HipHarry

*Deutsch-Rap darf nicht Sterben! DeutschRap muss gedeihen

https://www.youtube.com/watch?v=Xjfw4k2eOfk