Was ist typisch für Alaska?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öl, Lachs, Eskimos, Kälte, Eis & Schnee, evtl. Eisbären

Woran ich denke, wenn ich das Wort "Alaska" höre?

An "Barbara saß nah am Abhang. Alsbald kam da langsam Abraham a Santa Clara nach Alaska." - Sprechtechnik für Schauspieler.

Und daran, dass mir selten so warm war wie in einem Juli in Fairbanks!

gib mal bei "Google-Bilder" Alaska ein, da kommen eine Menge Bilder die typisch sind (z.B. das mit dem Polarlicht). An Auswahl wird es wohl nicht scheitern. ;)

LG

cheetah11
Fragesteller

Hab ich gemacht. Ist immer das Gleiche... "Gib Alaska mal bei Google oder wiki ein...." Aber ich möchte wissen, was du über Alaska denkst!!!!

kälte frost huskys juneau

eis schnee schlittenhunde :)