Was ist teurer online oder Laden?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mhmh....kann man an sich nicht so festlegen ;) (kommt auf Laden, Ware oder Online Shop an) - mal ist es online teurer, mal im Geschäft ..... z.B. wir haben wollten uns zu Weihnachten bestimmte Mützen kaufen ....im Netz recht günstige gefunden, dann noch mal in 2-3 Geschäften geguckt preistechnisch --> Fazit : sogar mit Versand waren Mützen günstiger als hätten wir sie im Geschäft geholt :D

Meistens ist es im Laden teurer als online. Je nachdem wo du online kaufst ;-) Amazon z.B. ist meistens billiger.

es kommt auf den Artikel an, den du kaufen willst. Ich kaufe oft online, da kann ich die Preise besser vergleichen ohne viel laufen zu müssen, von einem Geschäft zum anderen.

Kommt drauf an was du meinst bei Spielen ist es günstiger (kommt drauf an wo man sie bestellt bei ebay is es günstig)

bei Klamotten meistens genauso teuer aber durch das Porto halt ein bisschen teurer

Also online kann man zum Teil schon Geld sparen und vorallem kommt es direkt zu einem nachhause geliefert... und viele Shops bieten ja auch einen kostenlosen Versand an