Was ist Steroide?

3 Antworten

Kaufen kannst du es nicht. aber Steroide gibts beim arzt. wenn du verletzt bist und deine Muskeln aufgebaut werden mĂĽssen.

Es gibt Menschen die bewegen sich nicht viel. werden krank und die Muskeln verkĂĽmmern. Das ist eine Medizin und viele Missbrauchen das. um wie ein Monster auszusehen.

Viele verkaufen auch Urin von Männer an Frauen weil da Testosteron drin ist.

Sind alles Lügen! Es gibt keine Hilfstmittel die einen Stärker machen. Die leute trainieren Jahrelang um diese Massen zu erreichen.

Steroide können nicht stärker machen wenn du Genetisch dafür nicht geeignet bist um viele Muskeln zu haben.. Es gibt verschiedene Typen von Muskeln.

Das kann man nicht mit mit einer Maghischen Bohne erreichen.

Das hat doch Stewie den Bienen gegeben, weshalb die viel mehr Honig produzieren konnten.🤣

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung