Ist stewie aus family guy schwul?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Seth MacFarlane ja.

http://mobil.queer.de/mobil_detail.php?article_id=10899

Oder hier ein Abschnitt aus Wikipedia:

In der Serie wird häufig angedeutet, dass Stewie in der Zukunft homosexuelle Neigungen entwickeln könnte. In der Folge Der zukünftige Stewie trifft Stewie jedoch in der Zukunft auf sein erwachsenes Ich und stellt besorgt fest, dass er zwar heterosexuell ist, aber immer noch keinen Sex hatte. MacFarlane beschreibt ihn im Playboy 2009 als „schwul oder sehr unglücklichen, verklemmten Heterosexuellen. Er staut viele Aggressionen auf, weil er verwirrt und unsicher über seine sexuelle Orientierung ist.“ In einer geschriebenen, aber nie gedrehten Coming-out-Folge hat er Probleme mit den Kindern in der Schule und reist in der Zeit zurück bis zur Entstehung des 3. Buch Mose, um die bis heute gegen Homosexuelle verwendeten Bibeltexte zur Homosexualität zu verhindern. Man entschied sich die Folge nicht zu produzieren um die Sexualität Stewies nebulös zu halten, was bei seinem Alter mehr Sinn ergibt.

Es wird angedeutet , laut Seth McFarlane ist ers aber nicht. Was man auch an seinem zukünftigen Ich sieht

Laut MacFarlane ist er's. Im Playboy 09 hat er es bestätigt.

0

Was möchtest Du wissen?