Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube garnix, da Religion dich sowiso nur einengt

Religion lässt dich ja nicht frei entscheiden sondern du musst nach deren Regeln leben

deshalb sind für mich Religionen unnütz und nicht mehr Zeitgemäß

sexy1111
Fragesteller

Dann musst du nur einen Ehepartner finden, der deine Ansichten teilt.

sexy1111
Fragesteller

Du musst auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz arg viele Regeln beachten. Dadurch fühlst du dich anscheinend nicht eingeschränkt. Man hat mir einmal in Heviz gesagt, dass Deutschland es besser habe, in Deutschland (also meiner Heimat) ist nur erlaubt, was ausdrücklich erlaubt ist. Dagegen sei Ungarn die reinste Anarchie. In Ungarn sterben die meisten Leute an Suizid, wurde mir von Ilona gesagt. Weil sie alles dürfen, war ihr Schlusswort. Wo nichts verboten ist, ist alles verboten!

AriRosh  28.11.2022, 18:22

Mich engt es ganz sicher nicht ein, im Gegenteil.

Fühle mich absolut nicht eingeengt, eher das genaue Gegenteil. Ich bin in dem Punkt endlich Zuhause angekommen.

Wer etwas gegenteiliges über mein Leben behauptet, lügt!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Haredischer (ultraorthodoxer) Jude

Ich ferstehe das auch nicht

In die Kirche gehen ist für mich unötig und die ganze Essens regeln z.m.b kein Schweinefleisch

sexy1111
Fragesteller

Werde wie viele Vegetarier. In Israel sollen es schon 25% der Einwohner dort sein. Kannst ruhig auch Veganer werden.

sexy1111
Fragesteller

Übrigens Albert Einstein war sehr gläubig.