Was ist so lustig an diesem Lied?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Lieder machen selten einen Sinn. Klingt wirklich lustig.

Bei manchen wird auch gesungen dass man in eine Person verliebt ist von der man nicht weiß ob sie existiert oder dass man Im Auto fährt und den Kopf des Parners auf dem Schoß hat wie soll das gehen und wie soll man so fahren.

So einige Schlager haben schon fast eine Babysprache. Und Sowie sinnlose Texte wie ich habe einen Helikopter eine Heli, Heli, He oder ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner, hörst du die Regenwürmer Husten gibt alles keinem Sinn.