Was ist so euer Mädchen bzw. Jungstype?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Charakter: religiös, loyal, respektvoll, behandelt mich gut und ist für mich da, nett, hilfsbereit, eifersüchtig, vertrauensvoll, lieb, reif, schlau

Aussehen: gebräunte Haut, dunkelbraune/schwarze Haare, Locken, volle und dunkle Augenbrauen, lange Wimpern, Ziegenbart/Vollbart, braune oder grüne Augen

Aber wenn ich sein Charakter mag, ist Aussehen eigl egal, solange er nicht WIRKLICH SCHLIMM aussieht.

Wichtig ist nur, dass er meinen Humor teilt und ähnliche politische Meinungen vertritt wie ich.

kosmetische Aspekte sehe ich eher als nette extras, auch wenn ich es durchaus bevorzuge, wenn er größer ist als ich und guten style hat :3 (damit ist nicht gemeint dass er nur markenklamotten tragen soll, ganz im gegenteil. Ich finde es sogar eher abturn wenn jemand nur drauf achtet möglichst teure Klamotten zu haben. Solange e r Ahnung hat wie man aus dem was man hat ein gutes Outfit machen kann ist das völlig in Ordnung ;3)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Braune haare und braune Augen, größer als ich.

Loyal, is immer für einen da , spricht offen über Probleme, behandelt einen gut, keine Geheimnisse (die halt die Beziehung betreffen würden)

Mir ist aussehen egal das einzigste was wichtig ist, ist das sie ehrlich ist und keine Geheimnisse vor mir hat.

Klein, dunkle haare, große oberweite, schlank und sportlich, dicker arsch

charakter: niedlich, süß, nett, humorvoll, pervers, und treu, ehrlich und vertrauenwürdig