an alle mit einem partner?

4 Antworten

Also ich kann dir mal aus Erfahrung sagen, dass meine Partner generell nicht alle einem Typen nur entsprachen. Ging zwar in eine Richtung, aber generell habe ich ihn einfach attraktiv finden müssen und superhübsch. Leider hat Charakter mich allein nie angezogen. Also wenn du gerade am überlegen bist bezüglich der Optik ist das eher schwierig. Man sagt ja der Partner wird schöner wenn man ihn mehr kennt. War bei mir einmal nicht der Fall. Und nein, ich bin nicht oberflächlich. Teile lediglich meine Erfahrung.

Bei mir ist es so dass ich ihren körper jetzt nicht hasse oder mag aber ich akkzeptiere ihn wenn sie so bleiben will dann sei es so aber ich z.b finde ihre persönlichkeit sehr attraktiv und dass macht mich immer sehr an körper ist mir egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (w) hatte keinen einheitlichen Typ und finde ganz unterschiedliche Frauen attraktiv. Aber natürlich entspricht meine Frau meinem Schönheitsempfinden, sie ist für mich mit die schönste Frau der Welt; in ihrer Optik und in ihrem Wesen/ihrer Persönlichkeit.
Spiegelt sich ja doch sehr vieles aus dem Inneren an der Oberfläche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung

Ich finde meinen Freund sehr attraktiv und sehr sexy, er entspricht genau meinem Typ.

Bei meinem ex war es anders, der war gar nicht mein Typ. Ich finde es jetzt sehr viel schöner nicht nur seinen Geist/ Charakter zu lieben sondern auch seinen Körper zu begehren