Was ist sinnvoller?
Ich baue gerade für jemanden einen Kanal auf mit sehr viel Druck für schnelles Wachstum. Aber ich habe nicht gesagt mit welchen Erwartungen die Leuten dem Kanal folgen. Es sind halt Menschen die dann hohe Erwartungen an den kanal haben. Es sind dann eher Menschen die schneller enttäuscht sind wenn der Kanal nicht genau das liefert was er braucht um stabil zu bleiben. Wenn er das nicht liefert bricht der Account halt ein. Weil viel Erwartung = viel Enttäuschung wenig Erwartung = wenig Enttäuschung. Er will einen Kanal der schnell sehr groß wird aber der hat halt dann seine Erwartungen die erfüllt werden müssen. Ich habe auf jedenfall keine Erwartungsgarantie gegeben. Entweder er bespielt den kanal dann mit überdurchschnittlich wichtigem content oder der Kanal wirkt eben sehr instabil und auch gleichzeitig tot. Ist nicht mein Bier oder? Ich kann dazu nur das sagen:
> „Mein Part war, Reichweite und Follower aufzubauen – das Ziel: 20k. Was die Leute auf dem Kanal erwarten oder wie sie langfristig reagieren, hängt davon ab, was ihnen gezeigt wird. Ich liefere die Aufmerksamkeit – wie du sie nutzt, ist dein Spielfeld.“
1 Antwort
Er will einen Kanal der schnell sehr groß wird aber
Wollen kann er viel 🤣😂
Er müsste dann aber auch viel und interessantes liefern
Von nix kommt nix
> „Mein Part war, Reichweite und Follower aufzubauen – das Ziel: 20k. Was die Leute auf dem Kanal erwarten oder wie sie langfristig reagieren, hängt davon ab, was ihnen gezeigt wird. Ich liefere die Aufmerksamkeit – wie du sie nutzt, ist dein Spielfeld.“
das Ziel: 20k ist natürlich utopisch
So ein Ziel kann man nie festlegen
Mit der S.M.A.R.T. Methode festgelegten Ziele können auch erreicht werden.
SMART Onlinemarketing ist unerlässlich