Was ist Sigma?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

desis jemand der besser sein soll als ein alpha so des sagen immer typen über sich selbst dasssie sigma male sind; ich persönlich benutz den begriff ironisch weils traurig is das ernstgemeint über sich selbst zu sagen findich

Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht ganz sicher, jedoch vermute ich, dass das Wort evtl. vom Overwatch-Charakter „Sigma“ kommen könnte, und für einen besonders starken / traumhaften Mann steht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Deutsch-Abiturient

Eine Kameramarke, neuerdings bezeichnet man damit einen charakterstarken und intelligenten Mann