Was ist Sexting bzw. hattet ihr das mal mit eurem Partner/in?

3 Antworten

Was es ist, wurde ja nun schon erklärt. Und es kann echt "heiss" sein, wenn alles passt, und kommen noch Bilder dazu wirds noch besser, also einfach mal probieren

Sexting kommt von sex und texting und man macht quasi telefonsex per chat

sexting is im prinzp des beschreiben eines sexuellen vorgangs in textform. also du schreibst mit ner person (meist über nen messenger wie whatsapp) was du sexuelles mit der person machen würdest, wenn sie jetzt da wäre. ggf. auch mit bilder senden.

und ja, hatte ich schon - kann sehr prickelnd sein.