Was ist seriöser bei Saturn ein Handy zu kaufen oder Telekom,o2 etc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sind alles seriöse Anbieter, also kann man ohne Probleme nach Preis und Leistung gehen, und demnach sich seinen Verkäufer aussuchen :)

Hallo Shadow149,

ich denke, dass egal wo du dir ein Angebot bei den genannten Anbietern einholst, ein seriöses erhältst.

Die Frage aller Fragen ist dann am Ende, wer den Zuschlag erhält. ;)

Wenn du möchtest, dann können wir gerne für dich schauen, ob wir deinen Wünschen nachkommen können. Bei Interesse sende uns gerne das Kontaktformular zu.

Beste Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist egal

Preis gilt

oder... wenn Dir bei einem Händler der/die Verkäufer/in besser gefällt..