Wann wird es Verträge mit den neuen iPhones geben?

2 Antworten

Vielleicht etwas Offtopic: Lass das mit den Verträgen und kauf es einfach direkt wenn du es schon unbedingt haben willst.

Bei allen Angeboten die ich so gesehen habe kommt ein Vertrag teurer als wenn man es sich direkt kauft und dann einen günstigen Vertrag ohne Telefon abschließt. Die Anbieter sind ja nicht blöd, die Kosten des Telefons (+ Gewinn) werden meistens in den Vertrag eingeplant.

Es kann natürlich gute Angebote geben, das will ich gar nicht ausschließen. Da würde ich aber drei mal nachrechnen bevor ich einen teuren Vertrag abschließe.

Beni123502
Fragesteller

Off Topic: du weist die Hintergründe nicht. Nett gemeint, aber du weist es nicht.

Da ich unlimitiert Datenvolumen brauche, habe ich einen Vertrag abgeschlossen. Ich habe mein iPhone mit dem Vertrag (max. 500mbits) und Zahle 60€ den Monat für 2 Jahre. Hört sich viel an.

60€x24 = 1440€

-1.099€ iPhone 13 Pro 256GB

341€ für zwei Jahre unendlich Datenvolumen, letztendlich 3Tb Datenvolumen verbraucht.

Hey Beni123502,

heute Abend wissen wir mehr.

Erst einmal ist heute die Apple Keynote und dann wird das Geheimnis gelüftet, ab wann man vorbestellen kann.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom