O2 oder Telekom vertrag?

6 Antworten

Durchschnittlich ist das Netz bei der Telekom besser, dafür ist die Telekom allerdings auch teurer.

Alternativ, wenn du gerne das Telekom-Netz nutzen möchtest, könntest du sonst auch überlegen, einen günstigeren Vertrag im Telekom-Netz abzuschließen (nicht direkt bei der Telekom, sondern über einen der Discountanbieter im Telekom-Netz) und das Handy dann gesondert davon zu besorgen.

Also ich bin selber bei O2. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist da finde ich besser. Telekom ist schon teuer. Schau zudem auch mal was man bei dir überhaupt möglich ist an Leistung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Handy auf Vertrag niemals gut

02 ist günstig aber

Hallo Sugarcokebunny,

ich bin nur nicht Kundenberater der Telekom, sondern auch Kunde und ich kann dir sagen, dass ich sehr zufrieden bin! Wenn du magst, schaue ich gerne nach, was wir dir anbieten können.

Liebe Grüße Sven W.