Was ist sehr großes Problem, wenn man in anderes Land umzieht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sprache 44%
etwas anderes, nämlich... 33%
Fremde Mentalität 22%
Ausländer sein 0%
Heimweh 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
etwas anderes, nämlich...

Erst mal alles schwer was du gefragt hast,das schlimmste kommt erst später,die haben andere Gesetze,ein Tag sitzt du im Knast für eine kleine Fehler,für längere Zeit.Da herrscht nur meistens Länder schmier Gelder.Und gewalt auch.Dann musst du zürück fliegen.Ohne lange und sichere suche,recherchieren,verlasse den Brd nie,kannst du das sehr bereuen.

Viele fallen auf die Schnazue mit diese Traum Ausland,bleib lieber wo du bist.Leb sicher mit deine Landsleute,wenn du auswandern willst,kannst du,aber nur nicht alleine das tun.Ganz alleine kann ganz schön böse ändern.Ich wollte nach Tanzania,aber kurz vor aufgegeben.Warum? Weil,in eine fremde Land,du bist nur ein Gast,und wirdst du nur ausgenutzt,das auch.

PS : Falls du das riskieren willst Ok,dann must du aber sehr viel Geld erst zur sicherheit auf dein Kto.haben.Geld öffnet die alle Türen,des wegen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GEU20C  23.02.2024, 00:32

vielen dank,für die Sterne,hab mih sehr gefreut,auch zu dir zu helfen.Lg

etwas anderes, nämlich...

Ich könnte mir vorstellen, dass es schwer ist als Ausländer akzeptiert zu werden und mit der deutschen Mentalität nicht überall anzuecken.

Außerdem besteht die große Gefahr als "reicher Deutscher" bei jeder Gelegenheit über den Tisch gezogen zu werden.

etwas anderes, nämlich...

Kommt sehr auf das Land und auf die Person an. Meist ist es eine Mischung aus allem.

Sprache

Sprache, neues Umfeld, räumliche Orientierung