Was ist schlimmer, Handy der Freundin kontrollieren oder die Verheimlichung der Freundin?

21 Antworten

Ihr seid noch nicht mal zusammen und du schaust in ihr Handy? Du bist zumindest vom Verhalten her noch lange nicht so weit. Sie hat dich angelogen? Mit was denn? Hat sie nebenbei noch was anderes laufen? Ihr seid nicht zusammen, in der Hinsicht ist sie dir zu nichts verpflichtet. Meiner Meinung nach ist dein Verhalten das schlimmste, vor allem da du diesen "fehler" schon zum zweiten Mal gemacht hast....

Danke für deine Antwort...werd ich mir zu Herzen nehmen und den nächsten Schritt einleiten...ihr ihre Freiheit wieder geben! Und vor allem an mir arbeiten!

1

Ohne Vertrauen wird's nie eine schöne süße Beziehung werden! Da wird immer misstrauen dabei sein! Schei... mal auf sie, aber nicht auf dich! Sie hat schon direkt gelogen das wird immer bei ihr so weiter gehen... Verpass ihr ein Korb und such dir ein liebes Mädel

Du hast schon recht... Ich geh eh schon auf Abstand und werd mir deinen Rat zu Herzen nehmen :) Danke

0

Eine Beziehung ohne Vertrauen funktioniert nicht. So wie Du es erwartest, das sie Deinen Worten Glauben schenkt, kann Sie gleiches Vertrauen auch von Dir erwarten. Wenn Du in dem Status des Kennenlernens soviel Misstrauen schon hast, was soll das erst werden, wenn ihr ein Paar seit? Gehe die Sache unkomplizierter an, denn letztlich schreibst Du ja selbst, das sie gerne Zuneigung und Zärtlichkeiten bei Dir sucht, also schon was für Dich empfindet.

Was hast Du denn gefunden, was Dich so enttäuscht?

Des eine das sie bei nem anderen Typen war obwohl sie mir gesagt hat das sie was anderes unternimmt... Und des andere...das sie mir gesagt hat das sie nur Sex hat wenn sie in einer Beziehung ist...und das sie mit nem anderen Typen nicht geschlafen hat in unserer kennlernphase... Da hab ich ganz was anderes rausgelesen... Also zwei verschiedene Typen...

Mittlerweile weiß ich...auch wenn es wahnsinnig schmerzt....weil ich das nicht könnte wenn ich jemand kennenlern dass ich dann mit ner anderen was habe....das wir nach wie vor nicht zusammen sind...!!!

0

Das Handy meines Freundes durchsucht.

Letzends war ich krankhaft eifersüchtig und habe das Handy meiner Freundes durchsucht. Er hat mich dabei erwischt, und ich schäme mich schreklich dafür. Ich habe mich etliche male dafür entschuldigt, und ihm gesagt, das ich es nie wieder tuen würde. Daraufhin meinte, er aber nur das es nicht der Fehler, das ich in sein handy geguckt habe, sondern ein anderer Fehler wäre.. Solange ich den nicht weiß, will auch erstmal keinen Kontakt zu mir. Und mir fällt nichts mehr ein. Außer ebend das ich sein vertrauen missbraucht habe, und in seine Privatsphäre eingedrungen bin. Ich hätte abegesehen davon noch mit ihm darüber reden sollen. Zudem habe ich noch versucht ihn anzulügen, indem ich zu ihm meinte, ich hätte sein handy zum telefonieren genutzt, und in dem Moement indem er mich erwischt hat, blieb ich dabei, das ich es nur zu dem Zweck benutzt hätte. Helft mir biitttee.. /:

...zur Frage

Seine Ex nervt ständig?

Also, die Ex meines Freundes ruft ihn ständig an und er geht mittlerweile nicht mehr ran, weil ich sonst die Beziehung nicht mehr will. Befreundet sein wäre ja kein Problem, aber sie will noch mehr von ihm. Und ich weiß nicht ob er auch noch was von ihr will. Ich habe nun in seinem Handy geguckt als er geschlafen hat...(ich weiß es gehört sich nicht und jeder braucht seine Privatsphäre, aber ich wusste das etwas nicht stimmt) ich kann ja auch nicht jeden Tag kontrollieren ob er wirklich nicht ran geht. Naja und in seinem Handy stand, dass er einer bekannten geschrieben hat das er sie noch liebt und sie ihn auch und die beiden (er und seine Ex) jede Nacht telefonieren. Ich habe ihn drauf angesprochen doch er meint das er es nur aus Spaß geschrieben hätte. Das kann doch nicht sein oder? Was meint ihr was ich tun soll? Bitte helft mir...ich liebe ihn so sehr.
Liebe Grüße

...zur Frage

Handyverbot und nachrichten kontrollieren?

Als normale Frage: ist es erlaubt , dass eltern ihren kindern (15-18) das handy wegnehmen dürfen und die nachrichten lesen? Ich muss an der uni argumentieren und hab keine ahnung. eigentli ist das doch privatsphäre?

...zur Frage

Vater kontrolliert mein handy. Anzeige?

Hallo ich hab ein Problem. Ich bin 16 Jahre alt und mein Vater lässt mir kein Stück Privatsphäre und kontrolliert mich durchgehend. Er kann über sein Handy mein Handy und mein notebook kontrolliert und alle meine Daten sehen (Bilder, chatverläufe usw.). Erst heute hat er mein Note Book über sein Handy gesperrt weil ich mein Zimmer nicht aufgeräumt hab. Darf er das, Einfach alle meine Daten auf seinem Handy zu kontrollieren? Was kann ich dagegen tun? Kann ich ihn dafür anzeigen?

...zur Frage

Darf Mutter Handy kontrollieren und zur Polizei gehen um es zu entsperren?

Also 1. Meine Mutter will ziemlich oft mein Handy kontrollieren. Frage 1: Darf sie das oder ist das MEINE Privatsphäre?(ich bin 13). Ich habe es schon mit einem Code gesichert und mein Stiefvater wollte zur Polizei um es zu entsperren. Frage 2: Macht die Polizei sowas (grundlos) überhaupt?

...zur Frage

Dürfen meine Eltern mein Handy kontrollieren bzw wegnehmen?

Ich bin 15 und meine Mutter meinte, dass wenn ich weiter so 'frech' zu Ihr bin und etwas meiner ABF sage was sie nicht wissen darf, wobei ich sagen muss das ich dies nicht mache, dass sie dann mein Handy und whatsapp kontrollieren würde. darf sie das eigentlich? also einfach so an mein Handy gehen und da in meiner ganzen Privatsphäre Rum stöbern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?