was ist schlimmer, ein weichei oder ein depp zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ich verkrümel mich lieber, weil das kindergartenniveau ist 75%
ich lass mir nicht alles gefallen 25%

2 Antworten

Geschickt kontern und unauffällig das Knie in Stellung bringen. Wenn er mehr Stress will, wird das ganze schnell beendet.

Edit: oder noch besser: erst garnicht zu solchen Kackveranstaltungen gehen, bei denen sich der Abfall der Gesellschaft zusammenrottet.

ich lass mir nicht alles gefallen

Ich würde niemals den anderen dann schubsen oder ihm dafür eine verpassen. Aber etwas verbales zu kontern würde ich mir denke ich dann schon „rausnehmen“. Schlägt er mich dann, stehen genug andere drumherum, die sehen, dass er mich angegriffen hat.

Dass ich dann den kühlen Kopf bewahren kann, dass ich mich in so einer Situation, wenn ich den ersten Schubser/den ersten Schlag abbekomme nicht zu einer Schlägerei hinreißen lasse, würde ich jetzt mal behaupten zu schaffen.

Weil alles andere dann zur Beteiligung an einer Schlägerei zählt, ganz gleich wer da den Stunk angefangen hat.

Ist mir in einer Diskothek aber zum Glück nicht passiert, nur als Augenzeuge des Öfteren gesehen.

Aber mir ist neu, dass Türsteher die Raufer festhalten bis die Polizei da ist. Die entfernen die beiden aus dem Club und was vor der Tür dann abgeht ist denen egal. Hast du das mal so erlebt wie du schreibst?

quiqueg64199
Fragesteller

nein aber ich habe schon des öfteren die Polizei an einem Club gesehen, und man muss damit rechnen