Was ist schlimmer alte Glaswolle im Haus (älteres Haus mit Ritzen, Zeit lang Ratten) oder rauchen?

2 Antworten

Eine Katze ist die Lösung, aber eine die Lebt und nich als Pelz im Schrank hängt. Am besten, wenn die Katze zusätzlich raucht, das ist dann das absolute Rattengift.

Rauchen.

Solange man die Glaswolle in ruhe lässt und sie nicht schimmelt ist sie kaum eine Gefahr für die Gesundheit.

Marcopro1
Fragesteller

Das Problem ist, dass die Ratten die wahrscheinlich schon an vielen Stellen kaputt gemacht haben

MaryLynn87  21.07.2017, 12:17
@Marcopro1

Das macht die Dämmung trotzdem nicht gefährlicher für deine Gesundheit als zu rauchen.