Was ist SAP eHR?

2 Antworten

SAP Electronic Human Resources

ist eine Anwendungssoftware zur Personalverwaltung die mit den anderen SAP Modulen zusammen arbeiten kann. Zum Beispiel sind im HR Modul die Mitarbeiterdaten gespeichert (Bank. - Gehaltsdaten) und durch das FI (Finanzen) Modul werden dann die Buchführung und Gehaltszahlungen getätigt.

Leider sind die SAP Programme sehr komplex und stark vernetzt, so dass man sich diese schlecht selbst erarbeiten kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung