Was ist rund und kommt im altag vor brauche 100 dinge als Strafarbeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopf, Motor (der läuft rund), Ball, Wanduhr, 1-cent, 2-cent, 5-cent, 10-cent, 20-cent, 50-cent, 1-euro, 2-euro, Kochtopf, Coladose...

Wenn mir noch was einfällt, meld ich mich ^^

Positiv bewerten, wenn's hilfreich war ;)

orange apfel fußball handball volleyball (husten) bonbons reifen aller art lollis lichtschalter türknauf sägeblatt

guck dich doch mal einfach bei dir zu Hause mal um!!!! Da findest du bestimmt ganz viel

außerdem: wasserbomben+luftballons

Ja sonst guck doch auch einfach mal bei google. da gibt es bestimmt was! müssen es kugelige oder nur rune dinge sein???!!

das sind nämlich 2 verschiedene sachen! viel glück!

Seifenblasen, Apfel, Melone, CD, DVD, Schlüsselring, Schallplatte, mehr fällt mir jetzt nicht ein

ball, münzen, der globus, ein ring, knopf, reifen, rad

wurst?HaHa^^ Wie wärs mit armreife? aber nicht das ein leherer das rauskriegt.sonst gibts wahrscheinlich ne doppelte strafe...hihi^^ versuch dein köpfchen selbst anzustrenegn ;)