Was ist rund und kommt im altag vor brauche 100 dinge als Strafarbeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopf, Motor (der läuft rund), Ball, Wanduhr, 1-cent, 2-cent, 5-cent, 10-cent, 20-cent, 50-cent, 1-euro, 2-euro, Kochtopf, Coladose...

Wenn mir noch was einfällt, meld ich mich ^^

Positiv bewerten, wenn's hilfreich war ;)

99 Kreise

und ein Ball

0

Seifenblasen, Apfel, Melone, CD, DVD, Schlüsselring, Schallplatte, mehr fällt mir jetzt nicht ein