Welche drei Dinge sind am wichtigsten um in der Wüste, allein und 100 km vom nächsten Wasser entfernt, zu überleben?

3 Antworten

Wenn er lange helle Sachen inkl. Kopfbedeckung auf hat braucht er nichts weiter. Für 100km braucht man 2 Tagesmärsche. Das schafft man ohne Hilfsmittel

Wasser, Sonnenschutz und Nahrung.

Du solltest auf alles vorbereitet sein. Am besten suchst du dir einen handgroßen Stein, den du für Schlangen benutzen kannst.

Du brauchst Nahrung, Feuer und Wasser.

Am besten eignet sich eine Schlange, denn du kannst ihre Haut als Behälter für Flüssigkeiten benutzen. Um harte dehydration zu vermeiden, solltest du in die Schlange rein pinkeln und hast somit Trinken dabei. Es könnte etwas ekelig schmecken, aber es geht ums überleben.