Strafarbeit :( kein plan

8 Antworten

Schreib einfach alles auf, was machen SOLL (Zuhören, blabla :'D) und dazu dann noch das Gegenteil und was eh verboten ist, z.B. Kaugummi kauen, essen, reden, blabla :D .

reden, schlafen, malen, klassenkameraden ablenken, ausstehen und auf die toilette gehen, handy anhaben->sms schreiben fotos machen internet, dazwischen rufen, den lehrer vom unterrichten abhalten und so weiter (meine mutter ist lehrerin)

Nicht essen. Nicht Kaugummi kauen. Nicht trinken, Nicht aufstehen, Nicht reinrufen,

Im Unterricht ist es verboten:

  • mit dem Handy zu spielen
  • Musik zu hören
  • unaufgefordert reden
  • Hausaufgaben zu schreiben
  • Kaugummi zu kauen (außer der Lehrer erlaubt es)

Kaugummi kauen, reden, mit dem Handy spielen, essen, Karten spielen...