Was ist richtige Musik? Warum ist sagen viele dass Metal die einzig wahre musik ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal auf grund einiger Texte so ist es bei mir zu mindest, ich achte immer auf die Texte von Liedern, und oftmals sind diese im Metal Bereich halt ziemlich wahr (Meiner Meinung nach) und genau das mag ich daran auch. :)

haha...gute Frage !  :)

was " richtige Musik " ist, kann man so nicht sagen, weil nicht jederhört diesselbe Musik. für viele ist Metal die beste Music, für andere hingegen Volksmusik ^^

Franzl Lang - Jodel-Medley

https://youtube.com/watch?v=pmhUBvPNLtw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Diese Frage kann man nicht beantworten .. da jeder da seine Meinung zu hat .. und immer nur das persönliche Empfinden dabei eine Rolle spielt.

Für jeden hat das eine andere Bedeutung. Wenn Menschen lieber Metal hören, dann wird für diese auch nur das als gut empfunden. Bei Techno oder anderen Richtungen genauso. Ich empfinde auch Metal als seehr gut, aber zu sagen, dass es das beste ist, scheint Geschmacksache zu sein.

Also ich würde mal sagen da steckt halt noch viel Handarbeit drin.

So ein Techno Lied bekommt wahrscheinlich jeder hin wenn man sich ein bisschen mit der Thematik auseinandersetzt.